Kundenstimmen: Feedback zu meiner Arbeit

Hier kommen Sie zu Wort:

Frau Schneider hat uns nicht nur das Programm toll erklärt, sondern uns auch Tipps gegeben, wie wir betrieblichen Abläufe verbessern können.

Frau Süss (Lexware Business Pro)

Mit den Tipps und Tricks, die uns Frau Schneider zeigte, arbeiten wir nun schneller und effektiver.
Man merkt, dass sie viel praktische Erfahrung hat.

Herr Kurt

Nachdem bereits ein Spezialist gescheitert war, haben wir Frau Schneider, die uns von einem Bekannten empfohlen wurde, um Hilfe gebeten. Schnell und präzise hat sie unser Problem gelöst und uns zusätzlich wertvolle Hinweise gegeben.

Herr B.

Frau Schneider arbeitet absolut praxisorientiert. Sehr gerne empfehlen wir sie weiter.

.
Die Zusammenarbeit war zu jeder Zeit unkompliziert und effektiv. Katja Schneider reagierte immer sehr schnell und setzte alle Wünsche prompt um. Sie verstand jegliche meiner Überlegungen sofort und brachte kreative und lösungsorientierte Ideen mit ein. Katja hat ein gutes Gespür für Design und das richtige Maß.
Ich bin mit dem Ergebnis (Internetseite, Flyer und Visitenkarte) absolut glücklich und kann die Zusammenarbeit sehr empfehlen!
Antje Vietor-Backenecker, leichter-stark.de

Herzlichen Dank

an die Menschen hinter und in den Unternehmen für Ihr Vertrauen, inspirierende Zusammenarbeit und tolle Projekte:

Kaspar Boudier GmbH

leichter-stark.de

Nutrisearch S.N.C., Frankreich

PlasmaCut Creative

Powerstar Food Nahrungsergänzungen GmbH

Reprodent, Luxembourg

Karl Reichardt Stanzmesser GmbH

Strength Systems GmbH

Volker Thiel, CNC Fräs- und Drehtechnik

toppp Dienstleistungen & Reinigung GmbH

Hausverwaltung WEG Prignitz

Werbefabrik Ruthig

Vielen Dank

auch an alle Kunden, die hier noch nicht aufgeführt sind.